Vergewaltigungen von Jungen und Männern durch Frauen / Rape of boys and men by women

Wikipedia schreibt:

Neben dem allgemein verbreiteten Bild von Frauen als Geschädigten existieren ebenso Vergewaltigungen von Jungen und Männern durch andere Männer oder Frauen. Eine südafrikanischen Studie über sexuelle Gewalt weist eine Viertelmillion befragter Kinder und Jugendlicher im Alter von 10 bis 19 Jahren als Datenbasis aus.

Von den 18-jährigen jungen Männern wurden

44% schon einmal vergewaltigt,

davon 41% von Frauen,

32% von Männern und

27% von Tätern beiderlei Geschlechts."

*

**************************************************

****************************

*************

*

Wikipedia writes:

Beside the in general widespread picture of women as injured people rapes exist also on boys and men by other men or women. A South African study about sexual power expels one quarter million questioned children and youngsters at the age of from 10 to 19 years as a data base.

From the 18-year-old young men became

44% already once violated,

of it 41% of women,

32% of men and

27% of culprits beiderlei of gender.”

*

*

Ein Gedanke zu “Vergewaltigungen von Jungen und Männern durch Frauen / Rape of boys and men by women

  1. Ein Freund, der von seiner Frau über Jahre hinweg vergewaltigt wurde! Als er schlief hat sie sich auf ihn gesetzt und wurde Vergewaltgit. Er war körperlich viel stärker als sie und trotzdem hat er nie etwas gemacht während er Vergewaltigt wurde! Damals haben wir uns noch lustig darüber gemacht, aber als ich selber mal von einer Frau vergewaltigt wurde, wusste ich was er damals meinte!

    Fazit: Ich vermute mal, dass genauso viele weibliche Triebtäterinnen rumlaufen wie männliche Triebtäter, aber meist kommt es nicht zur Anzeige und wenn doch werden die Anzeigen in 95% der Fälle zurückgewiesen! Deshalb sind diese Taten auch nicht bekannt! Vor einigen jahren habe ich außerdem mal von einer Triebtat gehört, die sich in NRW abgespielt hat. Da hat eine junge Frau und ein junger Mann -- beide gehörten zu den obersten 10.000- einen Jungen Mann (28 Jahren) vergewaltigt: Als bekannt war, dass der Geschädigte Strafanzeige stellen wollte, wurde schnell eine Betreuung angeregt und die Strafanzeigen durch den Betreuer zurückgezogen! Beweise wurden von der Staatsanwaltschaft nicht angenommen und somit kamen diese Leute weg und vergewaltigen noch Heute munter weiter! Tja, wie gut das es Richter gibt die zuammen mit der Oberschicht Golf spielen…. -- ahm, der letzte Satz war reiner Sarkasmus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.