Väter- Radio: Die Weihnachtsbrücke


 

Newsletter vom 15.12.2011

Die Weihnachtsbrücke

 

www.vaeterradio.de
Liveempfang
Väterradio direkt über Livestream zu empfangen!
15.12. von 19.00 Uhr – 19.50 Uhr
http://959.radiocorax.de/index2.php?option=com_content&view=article&id=159

mit vielen Grüße und einem Männerversteher

Die letzte Sendung Väterradio in diesem Jahr soll wieder die traditionelle Weihnachtsbrücke sein. Wir hören viele liebe Grüße von Kindern, Vätern und Großeltern. Außerdem wird das Buch "Der Männerversteher" vorgestellt. Im Mainstream wird Mannsein immer noch negativ beschrieben oder ihre Themen werden tabuisiert. Dr. Matthias Stiehler greift dieses Thema in seinem Buch auf. Er verdeutlicht, wo die Probleme liegen, denn Männer wurden überwiegend von ihren Müttern erzogen und orientieren sich an deren Erwartungen. Dabei fragen sie wenig nach ihrem eigenen Befindlichkeiten. Das ist aber von Nöten, wenn Männer sich verstehen wollen. Die Antworten liegen nicht in den äußerlichen Erwartungen anderer Menschen, sondern die innere Kraft lässt sich nur in sich selbst finden.

Gast:
Dr. Matthias Stiehler – Buchautor, Theologe, Erziehungswissenschaftler, Psychologischer Berater 

Väterradio

www.vaeterradio.de

RadioCorax

teutoRadio



Tel: 034602-48911

FAX: 0345-2317370

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.