Homosexualität im Tierreich…

..und andere menschliche Schwullitäten….

 

…und Gott schuf die Welt in nur sechs Tagen. Diese enorme Hochleistung und wahnwitzige Kraftanstrengung haben ihn vielleicht etwas überfordert…anders kann ich mir diesen gravierend schwulen und "über"natürlichen Fehler nicht erklären…..Erschuf er uns nicht nach seinem Ebenbild?….hmmm?….Und warum besteht diese Fehlkonstruktion bereits seit  von Milliarden von Jahren, ohne von ihm oder der Evolution ausgemerzt wurden zu sein? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..Mangel an Weiber kann wohl nicht an der "genrisierten" Sex- ausrichtigung, an der Homosexualität, Schuld sein. Bei diesem Stamm, wurde nur die Not zur Tugend gemacht…Und hat nicht das geringste, mit der Wahrheit zu tun. Dieser Filmbericht scheint auch schon einige Jährchen auf dem Buckel zu haben und seine Aussagen sollten  deshalb mit Vorsicht genossen werden….Mir persönlich kommt er ziemlich gestellt- und unter Regieanweisungen aufgeführt vor…..allerdings kann ich mich auch täuschen…

…es wäre endlich an der Zeit, dass die Anerkennung  dieser sexuellen "Ab"artigkeiten auch ohne Erklärungsversuche der Wissenschaft in die Köpfe der "normalen" Menschheit gelangt und sie als Natur gegeben betrachtet. Die Diskriminierung, Verfolgung und sogar die Tötung von Schwulen,  zeigt mir  nur in aller Deutlichkeit, die anmaßende Dummheit und die monströse Unfähigkeit der  Hinder….sorry…der  anderenen Mitweltler, die unfähig sind das eigene Gehirn richtig zu gebrauchen..sie führen sich selber als IQ- loser/innen  vor….leider auf Kosten der Homosexuellen….

 

HOME: http://www.auxiliaris.org/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.