dER GendER- Virus vERursacht eine INtERnationale Seuche, die das Hirnchen dER FemINistinnen auch IN ÖstERreich zERfrisst- den Rest von Intelligenz zERstört….ein eitERndes Krebsgeschwür, das die wenigen vorhandenen Gehirnzellen vollständig lahm legt….

*

…und das eigenständige Denkvermögen völlig außer Kraft setzt….Frauen zeigen ihr wahres Gesicht, wenn es darum geht, Männer zu diskriminieren und sie als dritte- vierte bis allerletzte  Wahl der Gattung Mensch darzustellen und sie immer weiter in die Gender- knechtschaft zu treiben- und das mit allen weiblich charakter(losen) Mitteln- die leider nur ihnen zur Verfügung stehen…..

 

…schaut euch mal die Gesichts- und Körpersprache dieses Supergirls an. Ihre ganze Langweile, Verachtung und Desinteresse gegenüber dem Rindvieh Mann ist deutlich zu erkennen.

 "Was willst Du Trottel eigentlich. Glaubst, weil Du gelernt hast, uns die menschliche Sprache nachzuäffen, kannst Dich mit solch dummen Geschwätz in den Stand von uns versetzen. Du bist und bleibst, die primitivste Art von Tier, die je auf dieser Erde angesamt und ausgebrütet wurden ist. Wir werden euch noch so abzähmen, dressieren,  gnadenlose jagen und zur Strecke bringen, um euch nach unseren weiblichen Bedarf abzurichten…..bis auf den letzten Mann….eher werden wir nicht aufgeben….Männer sind das letzte- das allerletzte….nur dafür geboren, um uns  zu dienen….Widerstand ist zwecklos….der Sklaverei könnt ihr nicht entgehen…..Diese Rasseverfolgung und Massenvernichtigung, bleibt, des Feminismus sei Dank, völlig unbestraft- weil sie vom Staat befürwortet, mit vielen eurosierten Mittel gefördert und gesetztlich verankert ist….Was würde passieren, wenn es umgekehrt wäre?….Aber wir sind ja nur Kerle und keine menschlichen Wesen- bei uns greift noch nicht einmal der Tierschutz….Sieg Heil…

 

Klement und der Genderwahn

*

 

Ein Gedanke zu “dER GendER- Virus vERursacht eine INtERnationale Seuche, die das Hirnchen dER FemINistinnen auch IN ÖstERreich zERfrisst- den Rest von Intelligenz zERstört….ein eitERndes Krebsgeschwür, das die wenigen vorhandenen Gehirnzellen vollständig lahm legt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.